Herbstabschlussfeier der Fußball-Junioren 2006

Die Abschlussfeier fand am 18.11.2006 in der Sporthalle des SC Tegernbach statt.

Am 18.11.2006 trafen sich die Fußballjuniorinnen und -junioren zur Herbstabschlussfeier in der Sporthalle des SC Tegernbach. Eingeladen waren neben allen Fußballjugendlichen, auch deren Eltern, die sich zahlreich mit delikaten Kuchenspenden in der warmen Sporthalle einfanden.

Nach dem Fußballspiel der C-Junioren konnte pünktlich um 15.00 Uhr das Würstlbuffett eröffnet werden. Unter den Gästen befanden sich u. a. der 2. Vorstand des TSV Rudelzhausen/Tegernbach, Werner Rauscher mit Gattin und der 2. Vorstand des SC Tegernbach, Josef Oberprieler mit Gattin. Beide Frauen der Vorstände nehmen gleichzeitig die Aufgabe als Vereinswirtin war und sorgen für die Sauberkeit in den Kabinen – dafür wurde allen gedankt. Der SC Tegernbach ließ es sich darüber hinaus nicht nehmen und spendete für diese Veranstaltung 100,00 €. Das Geld wurde von Vorstandsmitglied Regina Haslbeck-Limmer den begeisterten Kindern übergeben.

Unsere Juniorentrainer mit den neuen Vereins-Pullovern