TSV Rudelzhausen

Sportlerball 2011

Sportlerball 2011

Der Sportlerball 2011 fand am Faschingssamstag, 05. März ab 20 Uhr
im Saal des Gasthauses Festner in Kirchdorf statt.

Für alle unter 19 Jahren war der Eintritt auch dieses Jahr wieder frei. Jede Dame erhielt ein Begrüßungsgetränk.

Dieses Jahr unterhielt uns DJ Magic Miracel mit bester Party- und Faschingsmusik und begleitete uns mit super Musik beim Tanz.

Unsere Abteilungen Tennis und Fußball hatten besondere Einlagen einstudiert. Allein schon diese Auftritte waren einen Besuch wert.
Die Narrhalla Nandlstadt kam natürlich auch dieses Jahr und begeisterte alle mit ihrem Programm.

Einige Fotos vom Sportlerball 2011:

Schmide kündigte den Auftritt der Candy Boys an – und schon konnte es losgehen

Spektakuläre Hebefiguren und super Tanzfiguren wurden präsentiert. Wer hätte das den Fußballern zugetraut?

Die Candy Boys mit ihrer Zugabe

Schmidi dankte Kristina Bauer, einer der beiden Trainerinnen

Auftritt der Narrhalla Nandlstadt

Evi kündigt den Auftritt der Abteilung Tennis an

Die drei Tenöre der Abteilung Tennis

 Mitternachtsshow der Narrhalla Nandlstadt