Sportlerball 2005

Der Sportlerball 2005 fand auch dieses Jahr am Faschingssamstag und damit am 05. Februar im Festsaal des Gasthauses Maier in Enzelhausen statt.
Für Jugendliche war der Eintritt wieder frei. So kamen sehr viele jüngere Besucher, die sonst eher auf Partys und in Discos anzutreffen sind, zum Sportlerball. Insgesamt waren 160 Besucher, die meisten davon maskiert, gekommen. Der Sportlerball war somit sehr gut besucht und der Saal voll. Alle tanzten und feierten bis tief in die Nacht zur Musik der sehr gut spielenden Band „Hot Pants“.

Die Narrhalla Nandlstadt zeigte wieder ihr Können mit super Tanzvorführungen der Garde und natürlich des gut tanzenden Prinzenpaares. Auch die Mitternachtsshow begeisterte das Publikum.

Als besondere Attraktion traten dieses Mal wieder unsere „Candy Boys“ auf. Das Publikum war begeistert und spendete jede Menge Applaus.
Einig waren sich die meisten Besucher darüber, dass es ein schöner Faschingsball, mit einer sehr guten Musikband, einem super Auftritt der „Candy Boys“ und einer gelungenem Vorführung der Narrhalla Nandlstadt war.

Die „Hot Pants“ spielten heute für uns

Fotos einiger Besucher des Sportlerballes:

Evi und Alois kassierten und „verarzteten“ die Mädels mit einem Schnaps

Auftritt der „Candy Boys“:

Narrhalla Nandlstadt: