Sportlerball 2003

Der Sportlerball 2003 fand am 1. März im Festsaal des Gasthauses Festner in Kirchdorf statt.

Leider kamen nur etwa 120 Besucher, fast alles TSV Mitglieder, zum „Faschings-Highlight“ ins eher faschingsmüde Rudelzhausen. Wer aber gekommen war, bereute es sicher nicht. Alle tanzten und feierten bis tief in die Nacht zur Musik der bestens aufspielenden Band „Raindrops“. Beinahe alle Besucher waren maskiert.

Die Narrhalla Nandlstadt zeigte wieder ihr Können mit super Tanzvorführungen. Vor allem die Mitternachtsshow mit den Elferräten als „Chearleader“ begeisterte das weibliche Publikum.

Einig waren sich die meisten Besucher darüber, dass es ein schöner Faschingsball, mit einer guten Musikband und einem gelungenem Auftritt der Narrhalla Nandlstadt war.

TSV-Vorstand Günther Dumsky begrüßte alle Besucher und unsere Band „Raindrops“

Fotos einiger Ballbesucher:

Der Bürgermeister kam als Eishockeyspieler, seine Frau als „Teufelchen“
Ein gestelltes Foto !
 Hans schenkte zwar allen Ballbesucherinnen zur Begrüßung einen Schnaps ein, getrunken haben aber die Damen.
Auch wirklich junge, noch dazu schöne Mädchen gibt es in Rudelzhausen. Die Burschen sind natürlich auch o.k.

Auftritt der Narrhalla Nandlstadt:

Es wurde geschunkelt und Polonäse getanzt

Mitternachtshow der Narrhalla: