Saisonabschluss 2016

Die Fussballer des TSV Rudelzhausen haben für Sonntag den 05.06.2016 zur Saisonabschlussfeier eingeladen.

Die Saisonabschlussfeier der Rudelzhauser Fußballer fand am 05.06.2016 im Anschluss an die beiden Spiele gegen SG Istanbul Moosburg 2 (um 12:45 Uhr) und gegen Spvgg Zolling 2 um 15:00 Uhr im Sportheim statt. Los ging es also am 06. Juni gegen 17:00 Uhr.
Die Abteilung Fußball, hatte dazu alle Fans, Sponsoren, Spieler, Spielerfrauen, Jugendleiter, Trainer, Jugendtrainer, Schiedsrichter, Platzwarte, das Team 2020 und alle dem TSV wohlgesonnenen zur Saisonabschlussfeier eingeladen.

Bericht zur Saisonabschlussfeier 2016:

Am Sonntag 05.06.2016 fanden die letzten beiden Fußballspiele unserer Fußball-Herrenmannschaften statt. Die 1.Mannschaft stand schon als Aufsteiger fest, so dass der Schwung etwas raus war. Letztendlich trennte man sich im letzten Spiel mit 3 : 3.

Dann war feiern angesagt. Es gab Rollbraten mit Knödel und Salat, sowie freie Getränke für alle Fans, Sponsoren, Spieler, Spielerfrauen, Jugendleiter Trainer, Jugendtrainer, Schiedsrichter, Platzwarte und das Team 2020.

Abteilungsleiter Christian Schmitt bedankte sich bei allen Spielern, bei den Trainern, den Fans, den Helfern usw. für deren Engagement in der abgelaufenen Saison. Das Saisonziel „sofortiger Wiederaufstieg“ konnte nur mit Hilfe aller erreicht werden.

Die Personen, die im Laufe der Saison besonders mitgeholfen haben bekamen dann noch besonderes Lob und kleine Geschenke. Max Auselt wurde als Torschützenkönig des Vereins und auch der B-Klasse Freising mit der Torjägerkanone ausgezeichnet. Schließlich wurde unser Aufstiegstrainer Siegfried Grimm noch verabschiedet. Als Erinnerung an die zwei Jahre beim TSV überreichte ihm der Abteilungsleiter ein Leinwandfoto mit einem Bild beider Herrenmannschaften.

Der neue Trainer für die nächste Saison, Werner Rauscher, teilte dann mal gleich die Trainingspläne aus. Jeder Spieler sollte sich aber erst mal ausruhen und dann wieder zum Trainingsauftakt kommen.

Nach dem Ende des offiziellen Teils konnte dann noch gemeinsam gefeiert und das Freibier der Schloßbrauerei Au genossen werden.

Einige Fotos vom Fußballspiel und der Saisonabschlussfeier: