Saisonabschluss 2015

Die Fussballer des TSV Rudelzhausen haben für Sonntag den 13.06.2015 zur Saisonabschlussfeier eingeladen.

Am Samstag, 13. Juni 2015, fand die Saisonabschlussfeier der TSV-Fußballer im Sportheim statt. Los ging es ab 18 Uhr (im Anschluss an den Kindertag).

Willkommen waren wieder alle Fans, Sponsoren, Spieler, Spielerfrauen, Trainer, Jugendtrainer, Schiedsrichter, Platzwarte und alle, die dem TSV wohlgesonnen sind.

Nachdem Abteilungsleiter Schmitt Christian alle begrüßt hatte, gab es als erstes einige Geschenke für diejenigen, die in dieser Saison auf verschiedenste Weise für die Fußballabteilung des TSV tätig waren.

Dann gab es für alle Gäste einen Braten, den Bernhard super zubereitet hatte und gute Salate die von einigen Frauen mitgebracht worden waren. Natürlich war auch für Getränke gesorgt. Neben alkoholfreien Getränken gab es genügend Auer Bier. So wurde die Saison, auch wenn sie nicht gut gelaufen ist, mit einer schönen Feier beendet.

Einige Fotos von der Saisonabschlussfeier 2015: