TSV Rudelzhausen

A-Junioren 2022/2023

A-Junioren 2022/2023

Saison 2022 / 2023


Die A-Junioren (U-18) des TSV Rudelzhausen, des SC Tegernbach und des SV Puttenhausen spielen gemeinsam als 

(SG) TSV Rudelzhausen
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Logo-TSV-SCT-SVP-2021-2022-kl.jpg

A-Junioren Kreisklasse Freising   

Trainer: Thomas Kühner (TSV)Tel. 0172 / 710 17 59E-Mail senden
Trainer: Bernhard Zöhrer (TSV)Tel. 0172 / 948 48 37E-Mail senden

Die Mannschaften der Kreisklasse Freising – Saison Herbst 2022:

BC Attaching, SC Kirchdorf, SG Eichenfeld Freising U18, (SG) TSV Allershausen, (SG) TSV Paunzhausen, (SG) SV Oberhaindlfing-Abens, (SG) SV Pulling/Massenhausen, (SG) SC 1919 Freising, (SG) TSV Rudelzhausen


Abschlußtabelle mit dem Endstand vom Herbst 2022

Die A-Junioren sind in der Kreisklasse Freising Meister geworden. Mit der Meisterschaft steigt die A in die Kreisliga auf. Glückwunsch ⚽🎉🎉

Laden…

Hier geht es zur offiziellen Seite unserer A-Juniorenmannschaft des Bayerischen Fußballverbandes


Sparkassen-Cup Freising

1.Runde 26.10.2022: SV Pulling/ Massenhausen – (SG) TSV Rudelzhausen 1 : 3


Hallenturniere 2023

Haix-Cup am 05.01.2023 in Mainburg

Unsere A-Junioren (SG Holledau) besiegten in einem hochklassigen Finale die (SG) TV Aiglsbach knapp mit 3:2 und gewannen damit den Haix-Cup 2023.

Die siegreiche Mannschaft der (SG) TSV Rudelzhausen

Teilnehmer neben der (SG) TSV Rudelzhausen waren: (SG) Mainburg I, (SG) Mainburg II, Türkspor Mainburg (SG) TV Aiglsbach, SV Zuchering, TSV Neustadt, SG Engelbrechtsmünster


Signal-Iduna Cup am 22.01.2023 in Moosburg

In der Gruppenphase hatten unsere A-Junioren noch gegen den VfB Hallbergmoos verloren und wurden damit „nur“ zweiter in Gruppe A. Im Halbfinale ging es dann gegen den Sieger der Gruppe B. Der SV Landshut-Münchnerau wurde klar mit 3 : 1 besiegt, so dass unsere Junioren das Endspiel erreichten. Gegner war wieder der VfB Hallbergmoos, der dieses mal aber besiegt wurde. Unsere A-Junioren gewannen damit den Signal-Iduna-Cup 2023.

Die siegreiche Mannschaft der (SG) TSV Rudelzhausen mit den Trainern Kühner Thomas und Zöhrer Bernhard.