A-Junioren 2022/2023

Saison 2022 / 2023

Die A-Junioren (U-18) des TSV Rudelzhausen, des SC Tegernbach und des SV Puttenhausen spielen gemeinsam als

(SG) TSV Rudelzhausen
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Logo-TSV-SCT-SVP-2021-2022-kl.jpg

A-Junioren Herbst 2022 Kreisklasse Freising – Frühjahr 2023 Kreisliga 2

Trainer: Thomas Kühner (TSV)
Trainer: Bernhard Zöhrer (TSV)

Da die A-Junioren in der Kreisklasse Meister wurden, sind sie in die Kreisliga aufgestiegen.

Die Mannschaften der Kreisliga 2 – Saison Frühjahr 2023:

SG Walpertskirchen, VfB Hallbergmoos U18, SpVgg Altenerding, SC Eintracht Freising (U18), JFG Sempt Erding, TSV Eching/Freising, SG Wartenberg, TSV Dorfen, JFG Speichersee, (SG) Lengdorf, (SG) FC Moosburg/Wang U18, (SG) TSV Rudelzhausen

Abschlußtabelle mit dem Endstand vom Frühjahr 2023

Unsere A-Junioren haben als Aufsteiger in der Kreisliga einen guten achten Platz erreicht. Gratulation an alle Spieler und die Trainer!

Die Mannschaften der Kreisklasse Freising – Saison Herbst 2022:

BC Attaching, SC Kirchdorf, SG Eichenfeld Freising U18, (SG) TSV Allershausen, (SG) TSV Paunzhausen, (SG) SV Oberhaindlfing-Abens, (SG) SV Pulling/Massenhausen, (SG) SC 1919 Freising, (SG) TSV Rudelzhausen

Abschlußtabelle mit dem Endstand vom Herbst 2022

Die A-Junioren sind in der Kreisklasse Freising Meister geworden. Mit der Meisterschaft steigt die A in die Kreisliga auf. Glückwunsch ⚽🎉🎉

Sparkassen-Cup Freising

1.Runde 26.10.2022: SV Pulling/ Massenhausen – (SG) TSV Rudelzhausen 1 : 3

2.Runde 29.03.2023: (SG) TSV Rudelzhausen – VfB Hallbergmoos U18 2 : 1

Halbfinale 13.06.2023: SC Eintracht Freising (U18) – (SG) TSV Rudelzhausen 3 : 1

Finale 02.07.2023: (SG) TSV Rudelzhausen – TSV Eching/FS 3 : 3 – dann 5 : 7 im Elfmeterschießen

Unsere A-Junioren der (SG) TSV Rudelzhausen (TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach, SV Puttenhausen) haben das Kreispokalfinale im Sparkassen-Cup 2022/2023 erreicht. Auf dem Sportplatz des SC Oberhummel traf man am Sonntag 02.Juli 2023 auf die A-Junioren des TSV Eching/FS.

Nach klarer Halbzeitführung (2 : 0) durch Tore von Kilian Eicheldinger und Max Kühner stand es durch ein Tor von Hannes Eisgruber noch bis kurz vor Schluß 3 : 2 für unsere Jungs. In der Nachspielzeit konnte der TSV Eching/FS dann aber zum 3 : 3 ausgleichen. Man ging somit ins Elfmeterschießen.

Die Spieler des TSV Eching/FS waren im Elfmeterschießen dann aber besser bzw. glücklicher und konnten vier ⚽️⚽️⚽️⚽️Treffer erzielen, die Spieler der (SG) TSV Rudelzhausen dagegen nur zwei⚽️⚽️. Das Pokalfinale wurde von unserer Mannschaft daher etwas unglücklich mit 5 : 7 verloren.

Wir sind trotzdem sehr stolz auf unsere Jungs und ihre super Leistung! ⚽️⚽️⚽️

Fotos: SC Tegernbach

Hallenturniere 2023

Haix-Cup am 05.01.2023 in Mainburg

Unsere A-Junioren (SG Holledau) besiegten in einem hochklassigen Finale die (SG) TV Aiglsbach knapp mit 3:2 und gewannen damit den Haix-Cup 2023.

Die siegreiche Mannschaft der (SG) TSV Rudelzhausen

Teilnehmer neben der (SG) TSV Rudelzhausen waren: (SG) Mainburg I, (SG) Mainburg II, Türkspor Mainburg (SG) TV Aiglsbach, SV Zuchering, TSV Neustadt, SG Engelbrechtsmünster

Signal-Iduna Cup am 22.01.2023 in Moosburg

In der Gruppenphase hatten unsere A-Junioren noch gegen den VfB Hallbergmoos verloren und wurden damit „nur“ zweiter in Gruppe A. Im Halbfinale ging es dann gegen den Sieger der Gruppe B. Der SV Landshut-Münchnerau wurde klar mit 3 : 1 besiegt, so dass unsere Junioren das Endspiel erreichten. Gegner war wieder der VfB Hallbergmoos, der dieses mal aber besiegt wurde. Unsere A-Junioren gewannen damit den Signal-Iduna-Cup 2023.

Die siegreiche Mannschaft der (SG) TSV Rudelzhausen mit den Trainern Kühner Thomas und Zöhrer Bernhard.