Bambini 2021/2022

Die Bambini (G-Junioren) des TSV Rudelzhausen, des SC Tegernbach und des SV Puttenhausen spielen gemeinsam als

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Logo-TSV-SCT-SVP-2021-2022-kl.jpg

Bambini (G-Junioren)

Trainer: Ralf Fischer (TSV)Tel. 0175 / 546 73 52      E-Mail senden
Co-Trainer:Raffael PerathonerTel. 0170 / 91 20 737
Training bis Oktober 2021:Mittwochs 17:30 bis 18:30 UhrSportplatz Puttenhausen
Training ab November 2021 bis März 2022:Donnerstags von 17 Uhr bis 18 UhrSporthalle der Grundschule Rudelzhausen

Die „Bambini“-Mannschaft nimmt nicht am Spielbetrieb des bayerischen Fußballverbandes teil. Es wird nur trainiert und es werden einige Freundschaftsspiele ausgetragen

Komm vorbei zum Bambini-Training!

Training in der Halle!

Das Bambini-Training der Kinder aus Rudelzhausen, Tegernbach, Puttenhausen und Umgebung findet von November bis März in der Halle der Grundschule Rudelzhausen statt. Training ist hier immer donnerstags und dauert von 17:00 bis 18:00. In den Schulferien wird kein Training abgehalten.

Alle Kinder von 4 bis 6 Jahren können bei den Bambini jederzeit zu einem unverbindlichen Schnuppertraining vorbeikommen. Auch Mädchen sind herzlich willkommen.

Von Anfang an dabei

Die Bambini, unsere jüngsten Fußballer, haben einmal in der Woche Training. Darin durchlaufen sie Bewegungsspiele und erlernen erste Grundlagen des Fußballspiels. Gelegentlich finden auch Spiele gegen andere Vereine statt.
Die Vorteile des Fußballs liegen auf der Hand: Man erlernt wie Bewegung Spaß machen kann, erlernt gegenseitigen Respekt und erlernt, dass man in der Gruppe mehr erreicht als alleine.

Wir nehmen immer neue Kinder auf. Bei Interesse einfach vorbeikommen!

Raffael Perathoner (links) und Ralf Fischer (rechts) mit einigen Spielern der Bambini

Bambini-Training-Winter-2021/2022 – Plakat zum herunterladen

Unsere Infos zum Sommertraining bis Oktober 2021:

Komm vorbei zum Bambini-Training!

Endlich wieder Fußball!

Das Bambini-Training der Kinder aus Rudelzhausen, Tegernbach, Puttenhausen und Umgebung findet von Juli bis Oktober auf dem Fußballplatz in Puttenhausen statt. Training ist hier immer mittwochs und dauert von 17:30 bis
18:30. In den Schulferien wird kein Training abgehalten.
Alle Kinder von 5 bis 7 Jahren können bei den Bambini jederzeit zu einem unverbindlichen Schnuppertraining vorbeikommen. Auch Mädchen sind herzlich willkommen.

Wir nehmen immer neue Kinder auf. Bei Interesse einfach vorbeikommen!

Die beiden Trainer Ralf Fischer und Hans Ruhland mit einigen „Bambinis“