Herren 2. Mannschaft

Saison 2020 / 2021C-Klasse 2 Donau/Isar

Unter dem TSV Rudelzhausen 1948 e.V. spielt aktuell die erste Herrenmannschaft.

Die zweite Herrenmannschaft, die aus der früheren A-Jugend hervorgegangen ist, spielt ab Herbst 2020 als SG Rudelzhausen/Tegernbach II (ohne Wertung) in der C-Klasse 2 – Donau/Isar

Wegen der Corona-Pandemie konnte die Saison 2019/2020 im Frühjahr 2020 nicht zu Ende gespielt werden. Die noch ausstehenden Spiele werden daher erst ab Herbst 2020 bis ins Frühjahr 2021 ausgetragen, wobei die Spiele unserer 2. Herrenmannschaft nicht in die Wertung aufgenommen werden, da unsere Mannschaft erst seit Herbst 2020 mitspielt.

Leider konnte wegen der Corona-Pandemie im Frühjahr 2021 nicht mehr gespielt werden. Die Saison wurde daher endgültig abgebrochen. Die Wertung der Spiele erfolgte jetzt nach der Quotientenregelung. Unsere zweite Herrenmannschaft konnte insgesamt nur drei Spiele austragen, die aber ohnehin nicht gewertet wurden.

Trainer: ?
Spielort:Fußballplatz in RudelzhausenTel. Sportheim Rudelzhausen
Spieltag:Sonntags      08752 / 9741

Tabelle vom 31.12.2020 mit dem Zwischenstand