Saisonabschlussfeier 2019

Die Fussballer des TSV Rudelzhausen beenden die Saison mit einer Saisonabschlussfeier

Am Sonntag, 26. Mai 2019, fand im Anschluss an das letzte Heimspiel unserer Herrenmannschaft die Saisonabschlussfeier der Rudelzhauser Fußaller im Sportheim statt.

Die Abteilung Fußball, hat dazu alle Fans, Sponsoren, Spieler, Spielerfrauen, Jugendleiter, Trainer, Jugendtrainer, Schiedsrichter, Platzwarte, das Team 2020 und alle dem TSV wohlgesonnenen eingeladen.

Der Trainer Martin Hufnagel und auch der Abteilungsleiter Fußball Christian Schmitt gaben einen Rückblick auf die letzte Saison und einen Ausblick auf die neue Saison 2019/2020. Einige Personen, wie Platzkassier, Platzwart, Dressenwäscherin usw., bekamen kleine Geschenke für ihre Mithilfe.

Natürlich gab es auch etwas zu essen, und Bier der Schlossbrauerei Au.

Einige Fotos von der Saisonabschlußfeier: