E2-Junioren 2016/2017

Die E-Junioren (U-11) spielen mit dem SC Tegernbach unter dem Namen TSV Rudelzhausen

Saison 2016 / 2017

E2-Junioren  –   Freising Gruppe 6  –  Frühjahrsrunde 2017

Trainer: Stefan Kapfenberger
Trainer:Georg Hadersdorfer
Spielort Herbst 2016:Fußballplatz in Tegernbach, Samstags
Spielort Frühjahr 2017:Fußballplatz in Rudelzhausen, Samstags
Trainingszeiten u. -ort:Montag u. Donnerstag 17:15 bis 18:30 Uhr
am Trainings-Fußballplatz in Rudelzhausen

hinten von links: Stefan Kapfenberger (Trainer), Lukas Stefan, Lukas Kapfenberger, Krisztián Kovács, Michael Dietl, Georg Hadersdorfer (Trainer)
vorne von links: Max Hadersdorfer, Gabriel Forthuber, Sebastian Selmayer, FerdinandKollmannsberger, Nepomuk Fichtner

Bei den E-Junioren (Jahrgang 2006/2007) laufen für uns diese Saison drei Mannschaften auf. Die Kinder spielen auf das Kleinfeld im Modus sieben gegen sieben. In dieser Altersklasse werden die Ergebnisse in einer Tabelle für die Hinrunde bzw. einer Tabelle für die Rückrunde gewertet.

E2-Junioren  –   Freising Gruppe 6

Abschlußtabelle der Frühjahrsrunde 2017

E2-Junioren  –   Freising Gruppe 3

Abschlußtabelle der Herbstrunde 2016