C-Junioren 2016/2017

Die D-Junioren (U-15) des TSV Rudelzhausen und des SC Tegernbach spielen in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Au unter dem Namen (SG) TSV Au

Saison 2016 / 2017

C-Junioren  –   Kreisklasse Freising

Trainer:Leitmeier Markus (TSV Rudelzhausen)
Trainer: Spitzer Herbert (TSV Au)
Trainer:Yannik Jakob (TSV Au)
Spielort:Fußballplatz in Au, Samstags 13:30 Uhr.
Trainingszeiten u. -ort:Montag und Mittwoch von 18:00 bis 19:30 Uhr in Au

4.Reihe von links: Max Bauer, Moritz Bauer, Matthias Dreier, Andreas Schneider, Dennis Schwaiger
3.Reihe von links: Kilian Kaindl, Stefan Betzenbichler, Lukas Münsterer, Michael Baur, Jonas Angermeier, Bastian Huber
2.Reihe von links: Yannik Jakob (Trainer), Herbert Spitzer (Trainer), Matthias Goldbrunner, Sebastian Ecker, Jakob Martinez, Stefan Reindl, Josef Renkl, Markus Leitmeier (Trainer)
 1.Reihe von links: Killian O‘ Dwyer, Jannik Schütt, Georg Forster, Simon Reiter, Raphael Summerer, Josef Bauer
es fehlen: Alexander Brandl, Johannes Heigl, Kevin Hörmann, Lukas Methner

Ab der C-Jugend wird auf Großfeld im Modus elf gegen elf gespielt. Diese Altersklasse umfasst die Jahrgänge 2001 und 2002. Bei den C-Junioren reichte die Spieleranzahl nicht für eine eigene Großfeldmannschaft. Daher wurde eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Au vereinbart, in der als (SG) TSV Au gespielt wird.

C-Junioren  –   Kreisklasse Freising

Abschlußtabelle Saison 2016/2017