F1-Junioren 2015/2016

Die F1-Junioren (U-9) spielen mit dem SC Tegernbach unter dem Namen TSV Rudelzhausen

Saison 2015 / 2016

F1-Junioren  –   Gruppe  –  Frühjahrsrunde 2016

Trainer: Stefan Kapfenberger
Trainer:Georg Hadersdorfer
Spielort: Fußballplatz in Tegernbach, Freitags 17 Uhr

hinten von links: Georg Hadersdorfer (Trainer),  Zacharias Knäbl, Gabriel Forthuber, Lukas Kapfenberger, Krisztian Kovacs, Stefan Kapfenberger (Trainer)
vorne von links: Ferdinand Kollmannsberger, Max Hadersdorfer, Sebastian Selmayer, Lukas Stefan, Michael Dietl

Alle F-Juniorenmannschaften spielen ohne Tabelle!

F1-Junioren  –   Gruppe  –  Herbstrunde 2015

Trainer: Stefan Kapfenberger
Trainer:Georg Hadersdorfer
Spielort: Fußballplatz in Rudelzhausen

Alle F-Juniorenmannschaften spielen ohne Tabelle!

2. Platz beim Hallenturnier SVA Palzing in Zolling

Toller Start ins neue Jahr! Die F1 Jugend des TSV Rudelzhausen/SC Tegernbach holte sich nach einer sensationellen Vorrunde den Gruppensieg. Sie besiegten den SV Oberhaindlfing mit 1:0, Eichenfeld mit 4:1 und den TSV Nandlstadt mit 1:0. Im Finalspiel gegen den SV Langenbach endete das Spiel erst nach dem spannenden Elfmeterschießen 5:6.

Trotz der Niederlage im Elfmeterschießen waren die Trainer Georg Hadersdorfer und Stefan Kapfenberger mächtig Stolz auf die sensationelle Leistung der Spieler und auf das super tolle Ergebnis und freuen sich schon jetzt auf eine erfolgreiche Rückrunde.

stehend von links: Trainer Georg Hadersdorfer, Nepomuk Fichtner, Michael Dietl, Lukas Kapfenberger, Krisztian Kovacs, Trainer und Jugendleiter (Kleinfeld) Stefan Kapfenberger
vorne von links: Gabriel Forthuber, Max Hadersdorfer, Sebastian Selmayer, Ferdinand Kollmannsberger, Lukas Stefan

Zum Saisonabschluss 1. Platz

Die F1 Junioren des TSV Rudelzhausen gewannen den 1. Platz beim Pokalturnier des SV Puttenhausen. Die Freude war groß als die Mannschaft den großen Pokal mit nach Hause nehmen konnte. Die Trainer Stefan Kapfenberger und Georg Hadersdorfer waren sichtlich stolz auf ihre Jungs und freuten sich über den gelungenen Saisonabschluss

Neue Trikots vom AXA-Versicherungsbüro Thomas Eder

Die F1 Jugend hat anlässlich unseres Sommerturniers von dem AXA Versicherungsbüro Thomas Eder in Wolnzach einen neuen Trikotsatz gesponsert bekommen. Die Spieler und Trainer freuten sich sehr darüber und konnten die Trikots auch schon in einigen Spielen tragen.

v.l. Thomas Eder (AXA Versicherungsbüro Wolnzach), Jugendleiter und Trainer Stefan Kapfenberger, Trainer Georg Hadersdorfer mit der F1-Mannschaft des TSV Rudelzhausen/SC Tegernbach.