Bambini 2015/2016

Trainer: Christoph Geier
Co-Trainer:Holger Schlafke
Trainingsort:Fußball-Trainingsplatz Rudelzhausen

hinten von links: Holger Schlafke (Trainer), Fabian Holzhausen, Tobias Preitsameter, Matthias Horn, Severin Bauer, Leander Wagner, Christoph Geier (Trainer)
vorne von links: Tobias Wall, Ferdinand Schlafke, Matthias Limmer, Felix Hadersdorfer, Sahin Dikenci

Es werden nur Freundschaftspiele ausgetragen

Bambini werden vierter bei ihren allerersten Spielen gegen andere Mannschaften

Unsere Bambinis nahmen am Sonntag 29. Mai 2016 am M-Cup des TSV Sandelzhausen teil. Für die meisten, der jungen Fußballer, waren es die ersten „richtigen“ Spiele und man war das jüngste Team des Turniers. Trotzdem erreichten die Kicker des TSV Rudelzhausen einen tollen vierten Platz und alle hatten sehr viel Spaß.

Unsere Bambini vom Herbst 2015:

hinten von links: Christoph Geier (Trainer), Matthias Limmer, Severin Bauer, Mats Walther, Tobias Preitsameter, Holger Schlafke (Trainer)
vorne von links: Fabian Holzhausen, Felix Hadersdorfer, Tobias Wall, Kilian Weber, Ferdinand Schlafke