E-Junioren 2014/2015

Die E-Junioren (U-11) spielen mit dem SC Tegernbach unter dem Namen TSV Rudelzhausen

Saison 2014 / 2015

E-Junioren  –   Gruppe 3 Freising  – Frühjahrsrunde 2015

Trainer:Boche Torsten
Spielort:Fußballplatz in Tegernbach

Abschlußtabelle der Frühjahrsrunde 2015

Die E-Junioren haben neue Trikots von der Firma Kreativ Metall Jens Lohse erhalten

Die E-Jugend der Spielgemeinschaft des TSV Rudelzhausen und des SC Tegernbach wurde von der Firma Kreativ Metall Jens Lohse mit einem Satz neuer Trikots ausgestattet. Die Mannschaft um Jugendleiter und Trainer Torsten Boche konnte die neuen Trikots bereits mit einem Sieg im Freundschaftsspiel gegen den TV Meilenhofen mit 8:6 „einweihen“. Man darf gespannt sein, ob die neuen Dressen auch bei den nächsten Spielen Glück bringen.

Um „Verarztungstechnisch“ auf dem neuesten Stand zu sein, hat die Gabelsberger Apotheke Mainburg den jungen Kickern einen neuen Arztkoffer samt Inhalt spendiert.

Unser Bild zeigt Jens Lohse bei der Übergabe der Trikots an das Team und Trainer Torsten Boche.

E-Junioren  –   Gruppe 4 Freising  – Herbstrunde 2014

Hintere Reihe:  Linke Julian, Stöckl Benjamin, Stecher Noah, Pichlmeyer Jackob, Brandl Johannes, Kürzinger Nicolas, Huber Simon, Boche Torsten
 (Trainer)
Vordere Reihe: Forstner Moritz, Neumeier Fabian, Meier Jonas, Ukaj Rinor, Boche Martin, Walbrecht Christoph, Brüll Christian