Herren 2.Mannschaft 2010/2011

Trainer:Wieland Scheer
Spielleiter:Martin Schmitt
Spielort:Fußballplatz in Rudelzhausen

hinten von links: Alexander Schreiber, Florian Riester, Andreas Hagl, Wolfgang Bauer, Erkan Ulucan, Trainer Wieland Scheer
vorne von links:
 Dominik Franz, Christian Schmitt, Lorenzo Schröer, Matthias Kiesl, Markus Leitmeier, Martin Schmitt

B-Klasse Gruppe 4 – Spielpaarungen und Ergebnisse unserer Mannschaft in der Saison 2010/2011

Abschlusstabelle der Saison 2010/2011

Laut Tabelle wurden wir zwar nur 11., waren mit den Mannschaften der Spvgg Attenkirchen und des TSV Paunzhausen aber punktgleich. Somit wurde in zwei Relegationsspielen der Absteiger ausgespielt.

Wir gewannen im 1.Spiel gegen den TSV Paunzhausen und blieben damit in der B-Klasse. Absteigen musste die SpVgg Attenkirchen, da sie gegen den TSV Paunzhausen verlor.

Torschützenkönig bis 15.05.2011 wurde Wolfgang Bauer vor Michael Betzenbichler (wer die drei Tore am letzten Spieltag geschossen hat, ist allerdings leider nicht mehr bekannt)