TSV Rudelzhausen

Herren 2.Mannschaft

Herren 2.Mannschaft

Saison 2007 / 2008 – C-Klasse Gruppe 4 Oberbayern Donau/Isar


Der TSV Rudelzhausen wurde in TSV Rudelzhausen/Tegernbach umbenannt. Jetzt spielen auch alle Fußballspieler des SC Tegernbach bei unserem Verein.

Trainer:Christian Müller
Spielleiter:Martin Schmitt
Spielort:Fußballplatz in Rudelzhausen

2.Mannschaft im Herbst 2007


Spielpaarungen und Ergebnisse der Saison 2007/2008:

Die 2.Mannschaft wurde ausgezeichneter Dritter und verfehlte damit nur knapp den Aufstieg in die B-Klasse. – Gratulation-  

Abschlusstabelle der Saison 2007/2008


Torschützenkönig bis 24.05.2008 wurde Manuel Marouschek vor Erkan Ulucan (wer die Tore des letzten Spieltages geschossen hat, ist allerdings leider nicht mehr bekannt)


2.Mannschaft im Frühjahr 2008