TSV Rudelzhausen

Herren 2.Mannschaft

Herren 2.Mannschaft

Saison 2006 / 2007 – C-Klasse Gruppe 4 Oberbayern-Nord


Der TSV Rudelzhausen wurde in TSV Rudelzhausen/Tegernbach umbenannt. Jetzt spielen auch alle Fußballspieler des SC Tegernbach bei unserem Verein.

Trainer:Hans Ruhland
Spielleiter:Martin Schmitt
Spielort:Fußballplatz in Rudelzhausen

Leider wurde in dieser Saison kein Mannschaftsfoto übermittelt. Unser Bild zeigt die Mannschaft der Saison 2005/2006

Spielpaarungen und Ergebnisse der Saison 2006/2007:

Unsere 2.Mannschaft hat punktgleich mit dem SV Marzling den dritten Tabellenplatz und damit das Relegationsspiel zum Aufstieg in die B-Klasse erreicht. Gratulation!

Abschlusstabelle der Saison 2006/2007


Torschützenkönig bis 28.04.2007 wurde Jens Engelmann vor Wolfgang Bauer (wer die Tore der letzten vier Spieltage geschossen hat, ist allerdings leider nicht mehr bekannt)


Relegationsspiel um den Aufstieg in die B-Klasse:

Das Relegationsspiel gegen den SV Marzling fand am Mittwoch 13.06.2007 um 18:30 Uhr in Rudelzhausen statt. Leider wurde es klar mit 0 : 5 verloren. Wir spielen daher auch in der nächsten Saison in der C-Klasse und werden versuchen an der Tabellenspitze mit zu spielen.