TSV Rudelzhausen

F2-Junioren 2003/2004

F2-Junioren 2003/2004

Die F2-Junioren (U-9) des TSV Rudelzhausen/Tegernbach spielen in der Herbstrunde 2003 in Gruppe 9, in der Frühjahrsrunde 2004 in Gruppe 11


Saison 2003/2004

F2-Junioren – Gruppe 9 bzw. 11 Freising – Oberbayern Donau/Isar

Trainer: Milutin Kostic
Spielort: Fußballplatz Tegernbach

stehend von links: Trainer Kostic Milutin, Christoph Geier, Matthias .?.,
vorne von links: Stefan .?., Philipp .?., Josef .?.

Unseren F2-Junioren haben diese Saison die ersten Spiele bestritten. Anfangs wussten sie sehr vieles nicht. Mittlerweile hat ihnen der Trainer aber schon einiges erklärt. Freude am Fußballspiel ist bei unseren F2-Junioren aber natürlich wichtiger als ein Sieg. Immerhin konnten sie bereits zwei Siege und damit einen sehr guten fünften Tabellenplatz erreichen. Für die Frühjahrsrunde 2004 ist ein besserer Tabellenplatz eingeplant. 

Abschlusstabelle der Herbstrunde 2003 – Gruppe 9


Abschlusstabelle der Frühjahrsrunde 2004 – Gruppe 11


Turnier am 10.07.2004 in Au