TSV Rudelzhausen

E2-Junioren 2003/2004

E2-Junioren 2003/2004

Die E2-Junioren (U-11) des TSV Rudelzhausen/Tegernbach spielen in der Herbstrunde 2003 in Gruppe 7, in der Frühjahrsrunde 2004 in Gruppe 11


Saison 2003/2004

E2-Junioren – Gruppe 7 bzw. 11 Freising – Oberbayern Donau/Isar

Trainer: Bernhard Zöhrer
Spielort: Fußballplatz Tegernbach

stehend von links: Vieth Pascal, Kirk Quirin, Trainer Bernhard Zöhrer, Rebekka Zöhrer, Mauritz Sebastian, Huber Michael
vorne von links: Grüner Max, Siedenberg Wolfgang, Schindlbeck Alexander, Schillinger Sebastian

Unseren E2-Junioren ging es wie der E1-Mannschaft. Auch sie wurden in eine schwere Gruppe eingeteilt, da sie letztes Jahr Meister geworden waren.

Dieses Jahr waren aber viele neue Spieler dabei und die älteren spielten bei den D- oder E1-Junioren. So war es nur normal, dass sich die Jungs nicht vorne, sondern mit einem Sieg nur am Tabellenende platzieren konnten. Besser wird es aber wohl in der Frühjahrsrunde 2004. Wir werden in eine etwas leichtere Gruppe kommen und dann sicher auch mehr Siege erreichen.

Abschlusstabelle der Herbstrunde 2003 – Gruppe 7


In der Frühjahrsrunde 2004 spielten unsere E2-Junioren in Gruppe 11. Hier waren unsere jungen Kicker zwar besser aufgehoben, allerdings gelang ihnen auch hier nur ein Sieg.

Abschlusstabelle der Frühjahrsrunde 2004 – Gruppe 11