B-Junioren 2003/2004

Die B-Junioren des TSV Rudelzhausen/Tegernbach sollten in der Saison 2003/2004 als Spielgemeinschaft  zusammen mit dem TSV Sandelzhausen spielen.

Leider machte uns Türkspor Mainburg einen Strich durch sämtliche Planungen. Unmittelbar vor dem Ende der Wechselfrist traten die türkischen Spieler beim TSV Sandelzhausen, dem FC Mainburg usw. aus und meldeten sich bei Türkspor Mainburg an.

Wenn ein Verein, dessen Spieler bei einem anderen Verein eingesetzt sind, so etwas plant, sollte er rechtzeitig zuvor den Verein informieren.

Sandelzhausen benötigte jetzt auch die eigenen B-Junioren zur Vervollständigung der eigenen A-Juniorenmannschaft. Die Spielgemeinschaft war daher nicht mehr möglich. Unsere B-Junioren müssen dieses Jahr daher notgedrungen bereits bei den A-Junioren mitspielen.