Herren 2.Mannschaft 2002/2003

Saison 2002 / 2003 – C-Klasse Freising Gruppe 1 Donau/Isar

Der TSV Rudelzhausen wurde in TSV Rudelzhausen/Tegernbach umbenannt. Jetzt spielen auch alle Fußballspieler des SC Tegernbach bei unserem Verein.

Trainer:Heribert Hausler, Rudelzhausen
Spielleiter:Thomas Geil
Spielort:Fußballplatz in Rudelzhausen

hinten von links: Direktor Peter Wolf von der Raiffeisenbank Hallertau (Sponsor der neuen Trikots), Martin Schmitt, Thomas Geil, Hermann Klement, Robert Jäger, Pichlmaier Josef, Röhrl Edmund, Heribert Hausler (Trainer), Werner Rauscher (Abteilungsleiter)
vorne von links: Georg Bauer, Walter Senger, Günter Gleichauf, Stefan Bauer, Heinrich Heigl, Josef Elfinger, Rudolf Sommer
(Foto der Mannschaft mit den von der Raiffeisenbank Hallertau gesponserten Trikots am 23.03.2003)

Spielpaarungen und Ergebnisse der Saison 2002/2003:

Die Mannschaft des SV Marzling wurde aus dem Spielbetrieb genommen. Alle Spiele und Tore gegen diese Mannschaft (auch unser 12 : 0) wurden gestrichen !

Bei der 2.Herenmannschaft ging es genau anders herum als bei der 1. Mannschaft. Nach 21 Punkten in der Vorrunde, sprangen in der Rückrunde nur noch 15 Punkte heraus. Nachdem wir lange Zeit auf sehr guten Tabellenplätzen gestanden hatten, reichte es am Ende nur zum 8. Platz.

Abschlusstabelle der Saison 2002/2003

Torschützenkönig wurde mit großem Abstand unser Spielleiter Geil Thomas.

Foto der Mannschaft am 30.09.2002

hinten von links: Robert Jäger, Bernd Gollwitzer, Thomas Geil, Josef Ruhfaß, Albert Festner, Georg Bauer, Edmund Röhrl
vorne von links: Markus Karber, Walter Senger, Heribert Hausler, Michael Betzenbichler, Korbinian Huber, Rudolf Sommer