Frauenmannschaft 2002/2003

Seit dem Jahr 2001 gibt es beim TSV Rudelzhausen/Tegernbach auch eine Frauenmannschaft.

Frauen 2002/2003

Trainerin:Anja Petz, Osseltshausen
Stehend von links: Trainerin Petz Anja, Boiger Julia, Bergmaier Stefanie, Thalhammer Nicole, Hofmann Susanne, Haydn Melanie, Niedermaier Josef (Sponsor der neuen Fußballtrikots)
Knieend von links: Spröwitz Caroline, Bielert Diana, Neumeier Andrea , Heinzlmeir Nina
es fehlen: Kusold Bianca, Leiminer Stephanie

Unsere Frauenmannschaft nahm am 12.07.2003 an einem Fußballturnier in Langenbach teil und wurde Turniersieger.
Von vier Spielen wurden drei gewonnen und einmal Unentschieden gespielt. Insgesamt erreichte unsere Mannschaft 10 Punkte bei 6:2 Toren.

Die teilnehmenden Mannschaften

Bericht aus der Homepage des SV Langenbach

Am 12. Juli veranstaltete der SV Langenbach sein zweites Damenfußballturnier um den Wanderpokal der Pizzeria „Le Castagne“. Neben dem Gastgeber nahmen Mannschaften aus Au, Buch am Erlbach, Marzling und Rudelzhausen/Tegernbach teil. Gespielt wurde nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“.

Der SV Langenbach konnte seinen Vorjahrestriumph nicht wiederholen. Verdienter Turniersieger mit 3 Siegen und einem Unentschieden wurde die Mannschaft aus Rudelzhausen/Tegernbach. Nach den ersten beiden Spielen lagen mit jeweils 4 Punkten Langenbach, Buch und Rudelzhausen/Tegernbach an der Spitze. Im direkten Duell zwischen Langenbach und Rudelzhausen/Tegernbach behielt der spätere Turniersieger mit 2 : 1 die Oberhand. Den möglichen zweiten Turnierplatz verschenkte Langenbach durch eine klägliche Chancenauswertung mit einer 1 : 2 Niederlage gegen die Damen aus Au. Hinter dem Turniersieger Rudelzhausen/Tegernbach folgten Buch am Erlbach, TSV Au, SV Langenbach und SV Marzling auf den Plätzen.

Die Organisatoren und Trainer Helmut Schweiger und Michael Klügl waren mit dem Verlauf des Turniers rundum zufrieden und freuen sich bereits auf das nächste Jahr, in dem der Pokal wieder nach Langenbach zurückgeholt werden sollte.
Die Damenmannschaft bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, ohne die ein erfolgreicher Ablauf des Turniers nicht möglich gewesen wäre !!!!!!

Die Ergebnisse:

TSV Au – TSV Rudelzhausen/Tegernbach 1 : 1
SC Buch am Erlbach – SV Langenbach 2 : 2
TSV Au – SV Marzling 2 : 1
TSV Rudelzhausen/Tegernbach – SC Buch am Erlbach 1 : 0
SV Langenbach – SV Marzling 3 : 0
TSV Au – SC Buch am Erlbach 0 : 2
TSV Rudelzhausen/Tegernbach – SV Langenbach 2 : 1
SC Buch am Erlbach – SV Marzling 3 : 0
TSV Au – SV Langenbach 2 : 1
TSV Rudelzhausen/Tegernbach – SV Marzling 2 : 0

Die Abschlusstabelle des Turniers: