D-Junioren 2002/2003

Die D-Junioren (U-13) des TSV Rudelzhausen/Tegernbach spielen diese Saison in der Kreisklasse Freising.

Saison 2002/2003

D-Junioren – Kreisklasse Freising – Oberbayern Donau/Isar

Trainer: Josef Ruhfaß
Spielort: Fußballplatz Rudelzhausen

stehend von links: Auselt Max, Lambert Martin, Huber Karl, Petz Daniel, Courtney David, Haslbeck Max, Thalhammer Marco, Schindlbeck Max und Trainer Ruhfaß Joe
sitzend von links: Riester Florian, Linseisen Manuel, Stöhr Jakob, Maier Andreas, Kolmeder Lorenz, Geier Max, Pohrer Thomas

Für die D-Junioren begann eine schwere Saison. Im letzten Jahr waren sie noch Tabellenerster geworden, hatten dann aber auf den Aufstieg verzichtet, da viele Spieler altersbedingt nicht mehr bei den D-Junioren spielen durften und daher aus der Mannschaft ausschieden. Schnell zeigte sich, dass diese Entscheidung richtig war. Die neu in die Mannschaft gekommenen jungen Spieler brauchen ihre Zeit um mit den anderen Mannschaften gut mitspielen zu können. Für die Kreisliga wären sie nur „Kanonenfutter“ gewesen.
In der Kreisklasse zeigten sie aber ihr Können und spielten lange Zeit gut mit. Leider wurden dann aber die letzten vier Spiele verloren. so landeten sie auf dem neunten Platz. Das vom Trainer vorgegebene Saisonziel „Die Klasse halten !“ wurde klar erreicht.

Spielpaarungen und Ergebnisse der D-Junioren in der Saison 2002/2003

Abschlusstabelle der Saison 2002/2003

Sparkassen-Cup

1.Runde: Samstag, 21.09.2002 14:00 Uhr
TSV Rudelzhausen/Tegernbach – VfB Hallbergmoos 5 :  0

2.Runde: Dienstag, 22.10.2002 17:30 Uhr
TSV Rudelzhausen/Tegernbach – BC Attaching  0 : 4

Die D-Junioren sind damit leider in der 2.Runde des Sparkassenpokals ausgeschieden.

Berichte zu den D-Junioren in der Saison 2002/2003: