A-Junioren 2002/2003

Die A-Junioren (U-19) des TSV Rudelzhausen/Tegernbach spielen diese Saison in der Kreisklasse Freising.

Saison 2002/2003

A-Junioren – Kreisklasse Freising – Oberbayern Donau/Isar

Trainer bis Anfang 2003: Heinrich Heigl
Trainer ab Frühjahr 2003:Wolfgang Bauer und Michael Betzenbichler
Spielort: Fußballplatz Tegernbach

A-Junioren – Mannschaftsfoto vom Sommer 2003

stehend von links: Trainer Wolfgang Bauer, Thomas Roßmann, Stefan Stanglmaier, Ingmar Petersen, Andreas Petz, Michael Schirm, Andreas Hagl und Trainer Michael Betzenbichler
kniend von links: Stefan Karber, Stefan Hagl, Thomas Kaindl, Andreas Hölzl, Wolfgang Schuberthan, Stefan Kaindl und Pichlmaier Tobias

Spielpaarungen und Ergebnisse der A-Junioren in der Saison 2002/2003

Ab Saisonbeginn hatte Heinrich Heigl die A-Junioren trainiert, dann musste er zur Bundeswehr. Wolfgang Bauer und Michael Betzenbichler sprangen für ihn als Trainer ein.  Es schaute einige Zeit so aus, als würden wir nur vorletzter werden. In den beiden letzten Spielen haben die Spieler dann aber ihren jungen Trainern gezeigt was sie können und beide Spiele gewonnen. So machten sie noch ein paar Plätze gut und landeten auf dem achten Tabellenplatz.

Abschlusstabelle der Saison 2002/2003

A-Junioren – Mannschaftsfoto vom Herbst 2002

stehend von links: Trainer Heigl Heinrich, Schuberthan Wolfgang, Sturm Benjamin, Pichelmaier Tobias, Petz Andreas, Karber Stefan, Petersen Ingmar, Hagl Andreas, Roßmann Thomas, PichelmaierThomas.
kniend von links: Kaindl Stefan, Hagl Stefan, Kaindl Thomas, Schirm Michael, Hobmaier Armin, Stanglmaier Stefan
davor liegend: Hölzl Andreas