C-Junioren 2000/2001

Die C-Junioren (U-15) des TSV Rudelzhausen und des SC Tegernbach spielen gemeinsam als TSV Rudelzhausen.

Saison 2000/2001

C-Junioren – Kreisklasse Freising – Oberbayern Donau/Isar

Trainer: Rudi Lehner, Tegernbach
Betreuer:Rudi Schütz, Tegernbach
Spielort: Fußballplatz Rudelzhausen

stehend von links: Lehner Rudi (Trainer), Karber Stefan, Pichlmeier Thomas, Decker Stefan, Maruschek Ralph, Maruschek Manuel, Reiser Josef, Betzenbichler Thomas
knieend von links: Merlin Emanuell, Djordjevic Alexander, Sturm Benjamin, Hagl Stefan, Stanglmaier Stefan

Spielpaarungen und Ergebnisse unserer C-Junioren in der Saison 2000/2001

Obwohl fünf Spiele gewonnen und zweimal unentschieden gespielt wurde, reichte es nach dem Ende der Vorrunde in der Kreisklasse „nur“ zum 4.Tabellenplatz. Eine Platzierung um ein oder zwei Plätze höher müsste bis zum Saisonende erreichbar sein.

Die C-Junioren des TSV Rudelzhausen erreichten in der Kreisklasse Freising den hervorragenden vierten Tabellenplatz. Nur der TSV Allershausen, der BC Attaching und der FC Neufahrn waren besser.

Abschlusstabelle in der Kreisklasse Freising der Saison 2000/2001

Bericht von Martin Karber zum C-Juniorenturnier am 04.03.2001 in Mainburg

Einen grandiosen Erfolg konnten unsere C-Junioren in Mainburg feiern.

Bis es jedoch soweit war, hatten sie jede Menge Arbeit zu verrichten. Im ersten Spiel gegen Meilenhofen wurden zu viele Tormöglichkeiten vergeben. Die Treffer für unser Team erzielten Stanglmaier und Hagl. In der zweiten Begegnung wurden erneut klare Einschußmöglichkeiten ausgelassen, und hätte nicht Andreas Hölzl bei der ein oder anderen Situation Kopf und Kragen riskiert, hätte es bös enden können. Gegen den heimlichen Favoriten Wolnzach gelang dann ein klarer Sieg. Die Treffer steuerten erneut Hagl und Marouschek Ralf bei. Somit hatte man sich für das Finale qualifiziert.

In einem hochdramatischen Endspiel stand es kurz vor Ende der Begegnung durch einen Treffer von Marouscheck Manuel 1:1 unentschieden. Als schon niemand mehr damit rechnete und Trainer Lehner bereits die Namen zum Elfmeterschießen benannte, gelang Hünninger Stefan doch noch der vielumjubelte Siegtreffer.

Nach der Verleihung des Wander- und Siegerpokals wurde dieser Triumpf anschließend bei Mc Donalds gebührend gefeiert.

Wir gratulieren dem Siegerteam!