B-Junioren 2000/2001

Die B-Junioren (U-17) des TSV Rudelzhausen und des SC Tegernbach spielen gemeinsam als TSV Rudelzhausen.

Saison 2000/2001

B-Junioren – Kreisklasse Freising – Oberbayern Donau/Isar

Trainer: Osman Koektas
Betreuer:Gottfried Stumberger
Spielort: Fußballplatz Rudelzhausen

stehend von links: Koektas Osman (Trainer), Schmitt Martin, Dikenci Kurtulus, Daschner Benjamin, Albrecht Sebastian, Pichlmeier Tobias, Karber Markus, Hagl Andreas, Roßmann Thomas
knieend von links: Bauer Stefan, Schuberthan Wolfgang, Kaindl Thomas, Petersen Ingmar, Schirm Michael, Elfinger Josef, Dikenci Baris

Spielpaarungen und Ergebnisse unserer B-Junioren in der Saison 2000/2001

Trotz guter Fußballspieler tat sich der TSV Rudelzhausen in der Kreisklasse bisher schwer. Von sieben Spielen wurde nur eines gewonnen, drei endeten unentschieden. Am Saisonende müßte der 5. Tabellenplatz drin sein.
Die B-Junioren des TSV Rudelzhausen konnten sich in der Rückrunde dieser Saison leider nicht verbessern. Sie blieben siebter der Kreisklasse Freising.

Abschlusstabelle in der Kreisklasse Freising der Saison 2000/2001

B-Juniorenturnier in Wunsiedel – Unsere Jungs erreichen den 4.Platz

Am 07.07.2001 nahm unsere B-Junioren-Mannschaft an einem B-Juniorenturnier in Wunsiedel teil.

Gegen ATS Hof West verlor man 0:2, gegen SV Kulmain 0:3, das Spiel gegen FCV Röslau konnte mit 3:0 gewonnen werden: Gegen den ATS Wunsiedel siegten die B-Junioren mit 1:0. Da das Spiel gegen den FC Weiden Ost mit 0:5 verloren wurde, erreichten die B-Junioren den 4. Platz.