F1-Junioren 2017/2018

Die F1-Junioren (U-9) spielen mit dem SC Tegernbach unter dem Namen TSV Rudelzhausen

Saison 2017 / 2018

F1-Junioren  –   Freising Gruppe 5  – Frühjahrsrunde 2018

Trainer:Holger Holzhausen E-Mail senden
Trainer: Georg Bauer E-Mail senden
Spielort Frühjahr 2018:Fußballplatz in Tegernbach, Tel. Sportheim Tegernbach  ?
Trainingszeiten u. -ort:Freitags 17 Uhr
Mittwoch 17:15 Uhr bis 18:30 Uhr
in Rudelzhausen

hinten von links: Georg Bauer (Trainer), Mats Walther, Fabian Holzhausen, Leander Wagner, Matthias Limmer, Holger Holzhausen (Trainer)
vorne von links: Felix Hadersdorfer, Lara Pieper, Paul Machnitzke, Severin Bauer, Sahin Dikenci
es fehlt: Tobias Preitsameter

Gespielt wird in dieser Altersklasse auf einem Kleinfeld mit sieben Spielern pro Mannschaft. Die Ergebnisse werden nicht gewertet. Somit gibt es keine Tabelle.

Die F1-Junioren haben von der Firma BDS Eder aus Rudelzhausen neue Trikots gesponsert bekommen. Die Trikots wurden beim Eder-Cup Anfang Juli bereits mit einigen Siegen eingeweiht.

Die Trainer Georg Bauer und Holger Holzhausen mit der F1-Mannschaft und Sponsor Christian Eder

F1-Junioren  –   Freising Gruppe 6  – Herbstrunde 2017

Trainer:Holger Holzhausen
Trainer: Georg Bauer