F-Junioren 2022/2023

Saison 2022 / 2023

Die F-Junioren (U-8) des TSV Rudelzhausen, des SC Tegernbach und des SV Puttenhausen spielen gemeinsam als

(SG) TSV Rudelzhausen
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Logo-TSV-SCT-SVP-2021-2022-kl.jpg

Gespielt wird in einer Herbstrunde (Vorrunde) und einer Frühjahrsrunde (Rückrunde). Die Ergebnisse werden in dieser Altersklasse nicht gewertet. Somit gibt es keine Tabelle.

F-Junioren  Freising Herbst 2022 Gruppe 3 Vorrunde – Frühjahr 2023 Gruppe 1 Rückrunde

Trainer: Hans Ruhland (TSV)
Trainer: Georg Gschlößl (SVP)
Trainer: Georg Gleixner (SCT)

Die F-Juniorenmannschaft der Saison 2022/2023

Stehend von links: Leopold Pichlmaier, Julian Gschlößl, Roman Holzmann, Hasns Ruhland (Trainer), Felix Kirmayer, Hansi Ruhland, Sebastian Märkl, Tobias Neumeier.
Kniend von links: Alexander Ruhland, Michael Hobmaier, Matthias Hainzinger und Patrick Hauser.

Die Mannschaften der F-Juniorengruppe 1 Kreis Freising – Rückrunde Frühjahr 2023:

SpVgg Zolling, TSV Nandlstadt, VfB Hallbergmoos U8, SV Vötting-Weihenstephan, SV Hohenkammer, SC Eintracht Freising (U8), TSV Eching/Freising, (SG) TSV Rudelzhausen

Die Mannschaften der F-Juniorengruppe 3 Kreis Freising – Vorrunde Herbst 2022:

VfR Haag/Amper, TSV Au/Hallertau, TSV Moosburg/Neustadt, SpVgg Attenkirchen, TSV Nandlstadt, (SG) TSV Rudelzhausen

Sport Zettl-Cup 2023

Die F-Junioren haben am 22. Januar mit den Mannschaften (SG) TSV 1904 Siegenburg I, FC Hohenthann, FC Mainburg I, FVgg Gammelsdorf, SVA Palzing, TSV Nandlstadt, und TSV Wolnzach am Sport Zettl-Cup in Mainburg teilgenommen und dabei den 6. Platz erreicht.  Hier geht es zur offiziellen Seite.

Jedes Kind bekam einen Fußballer als Erinnerung. Die Kinder, Eltern, Oma’s und Opa’s hatten richtig Spaß.

18. Intersport-Hammerschmid-Cup 2023

Die F-Junioren haben am 29.01.2023 am 18.Intersport-Hammerschmid-Cup in Wolnzach teilgenommen und einen ausgezeichneten fünften Platz erreicht.

Am Start waren der Gastgeber TSV Wolnzach mit zwei Mannschaften, TSV Rohrbach, FC Unterpindhart, FC Schweitenkirchen, SV Ernsgaden, SG Hohenwart/Waidhofen und unsere F-Junioren der (SG) TSV Rudelzhausen.