Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung

Date(s) - 10.12.2022

Gasthaus Festner-Busch

Kategorien

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung findet dieses Jahr am Samstag 10.Dezember 2022 ab 18:30 Uhr statt.

Nach dem besinnlichen Teil der Weihnachtsfeier wird Christian Schmitt, bestens auch als Schmiede bekannt, als Versteigerer tätig werden. In bewährter Manier wird er viele Waren, Brotzeiten, Gutscheine usw. versteigern. Zum Schluß kann man dann auch auf den Christbaum bieten und den Christbaum dann für die weitere Versteigerung auch gleich wieder dem TSV spenden.

Die gesamte Bevölkerung, die Ortsvereine, Freunde und Gönner des TSV, sowie natürlich alle Vereinsmitglieder des TSV Rudelzhausen und der drei Abteilungen Fußball, Taekwondo und Tennis sind herzlich eingeladen.