TSV Rudelzhausen

Bambini 2004/2005

Bambini 2004/2005

Die G-Junioren (Bambini) des TSV Rudelzhausen/Tegernbach bestreiten nur Freundschaftsspiele.


Saison 2004/2005

G-Junioren (Bambini)

Trainer: Heribert Hausler
Trainer:Anke Engelmann
Spielort: Fußballplatz Rudelzhausen

stehend von links: Trainer Hausler Heribert, Stiglmaier Kilian, Siedenberg Julian, Stanglmayr Matthias, Aderhold Erik, Stanglmayr Thomas, Niederreiter Sebastian, Stephan Lukas, Trainerin Engelmann Anke
vorne von links: Geier Richard, Heinsick Lisa, Engelmann Jonas, Hausler Florian, … Michael, … Alexander, Hofer Simon
es fehlt: ………..

Am Freitag 10.06.2005 bestritten unsere kleinsten Fußballer ihr erstes richtiges Fußballspiel. Alle Kinder und vor allem die Mütter und Väter waren aufgeregt bis jedes Kind sein Trikot anhatte und das Spiel endlich losging. Trainer Heribert Hausler hatte noch versucht seinen Schützlingen die Taktik näher zu bringen, auf dem Platz war aber alles vergessen. Jeder wollte den Ball spielen, so dass es meistens ein ziemliches Getümmel gab. Schnell stellte es sich heraus, dass unser Gegner, der TSV Volkenschwand, schon etwas weiter wie wir war. Die Mannschaft hatte schon einmal gespielt, wir noch nie. So war es natürlich klar, dass der Gegner trotz unserem ausgezeichneten Torwart in Führung ging. Es waren eine Menge Zuschauer gekommen, die ihre Mannschaften lautstark anfeuerten. Zur Pause hieß es 0 : 3. Dann zeigten unsere Fußballer aber, dass auch sie Tore schießen können. Das Spiel endete schließlich 2 : 5. 

Fotos vom Spiel: