TSV Rudelzhausen

F2-Junioren 2004/2005

F2-Junioren 2004/2005

Die F2-Junioren (U-9) des TSV Rudelzhausen/Tegernbach spielen in der Herbstrunde 2004 in Gruppe 8, in der Frühjahrsrunde 2005 in Gruppe 12


Saison 2004/2005

F2-Junioren – Gruppe 9 bzw. 11 Freising – Oberbayern Donau/Isar

Trainer: Markus Hölzl
Spielort: Fußballplatz Tegernbach

stehend von links: Trainer Hölzl Markus, …, …
vorne von links: Baun Florian, Pichlmaier Paul, Kostic Dejan, Main Patrick
es fehlt: Hölzl Maximilian

Unsere F2-Junioren konnten leider kein Spiel gewinnen. Die anderen Mannschaften waren einfach zu stark. Für die Frühjahrsrunde 2005 wurden wir aber in eine einfachere Gruppe eingeteilt, so dass wir auf leichtere Gegner treffen und auch unsere Punkte holen. 

Abschlusstabelle der Herbstrunde 2004 – Gruppe 8


Unsere F2-Junioren konnten immerhin zwei Spiele gewinnen. Leider blieb den Jungs dennoch nur der letzte Platz. Die anderen Mannschaften waren auch in der Frühjahrsrunde einfach zu stark. 

Abschlusstabelle der Frühjahrsrunde 2005 – Gruppe 12