TSV Rudelzhausen

Ehrung langjähriger Mitglieder

Bei der Grillfeier der Abteilung Taekwondo im TSV-Sportheim wurden 12 Mitglieder geehrt

Auch in diesem Jahr konnte die Abteilung Taekwondo des TSV Rudelzhausen wieder zahlreiche Mitglieder ehren, die dem Verein zum Teil über viele Jahrzehnte die Treue gehalten haben. Bei der Grillfeier am 20.Juli 2024 im TSV Sportheim hat Abteilungsleiter Michael Plenagl insgesamt zwölf Mitglieder ausgezeichnet, denen er eine Urkunde und ein Präsent überreichte.

Für ihre zehnjährige Mitgliedschaft wurden Bleona Osmanaj, Simon Elfinger und Wolfgang Baumgartner geehrt. Veronika Priller ist 15 Jahre Taekwondo-Mitglied. Kim Todtenbier und Sabrina Rasche halten der Abteilung seit 25 Jahren die Treue und sind beide nach wie vor als Trainerin beziehungsweise in der Abteilungsleitung aktiv. Andrea Schnober, Josef Neumeier, Andrea Raab und Rudolf Trapp wurden für ihre 30-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Sebastian Limmer ist bereits seit 35 Jahren Mitglied und Sieglinde Zellner kann auf 45 Jahre „Taekwondo-Geschichte“ zurückblicken. Sie und ihr Mann Joe Zellner (Gründungsmitglied) gehören zu den Urgesteinen des Taekwondo-Sports in Rudelzhausen. Beide prägen seit vielen Jahrzenten das Vereinsleben sowohl im Training als auch „drumherum“.

Michael Plenagl sprach den langjährigen Mitgliedern Dank für ihre Treue zum Verein aus und gab bereits einen kleinen Ausblick auf das 50-jährige Bestehen des Taekwondo Rudelzhausen, das 2025 natürlich gebührend gefeiert werden soll.

von links: Stefan Brummer (2. Abteilungsleiter), Josef Neumeier, Sieglinde Zellner, Simon Elfinger, Sabrina Rasche, Kim Todtenbier und Michael Plenagl (1. Abteilungsleiter).

In der Hallertauer Zeitung stand dazu am 12.09.2024 folgender Bericht:

Bei der Ehrung (v.l.): zweiter Abteilungsleiter Stefan Brummer, Josef Neumeier, Sieglinde Zellner, Simon Elfinger, Sabrina Rasche, Kim Todtenbier und Abteilungsleiter Michael Plenagl. Foto: Melanie Holzke

Urgesteine des Taekwondo

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Rudelzhausen. (red) Auch in diesem Jahr konnte die Abteilung Taekwondo des TSV Rudelzhausen wieder zahlreiche Mitglieder ehren, die dem Verein zum Teil über viele Jahrzehnte die Treue gehalten haben. Bei der Grillfeier im TSV-Vereinsheim hat Abteilungsleiter Michael Plenagl zwölf Mitglieder ausgezeichnet, denen er eine Urkunde und ein Präsent überreichte.

Für ihre zehnjährige Mitgliedschaft wurden Bleona Osmanaj, Simon Elfinger und Wolfgang Baumgartner geehrt. Veronika Priller ist 15 Jahre Taekwondo-Mitglied. Kim Todtenbier und Sabrina Rasche halten der Abteilung seit 25 Jahren die Treue und sind beide nach wie vor als Trainerin beziehungsweise in der Abteilungsleitung aktiv. Andrea Schnober, Josef Neumeier, Andrea Raab und Rudolf Trapp wurden für ihre 30-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Sebastian Limmer ist bereits seit 35 Jahren Mitglied und Sieglinde Zellner kann auf 45 Jahre „Taekwondo-Geschichte“ zurückblicken. Sie und ihr Mann, Gründungsmitglied Joe Zellner, gehören zu den Urgesteinen des, Taekwondo Sports in Rudelzhausen. Beide prägen seit vielen Jahrzehnten das Vereinsleben sowohl im Training als auch „drumherum“.

Michael Plenagl sprach den langjährigen Mitgliedern Dank für ihre Treue zum Verein aus und gab bereits einen kleinen Ausblick auf das 50-jährige Bestehen des Taekwondo-Sports in Rudelzhausen, das 2025 gefeiert werden soll.