Candy Night 2024

Die Candy Night 2024 ist vorbei. Es war wieder eine super Nacht mit vielen Gästen die „gut drauf“ waren.

Am Samstag, den 27.04.2024, fand nach zwei Jahren Warten endlich wieder die Candy Night in Rudelzhausen statt. Das Orga Team um Bernd Todtenbier, Michael Aschka, Benedikt Schleibinger, Michael Sachsenhauser und ihr Team haben bereits im Vorfeld alles perfekt geplant und eine großartige Party auf die Beine gestellt.

Bei bestem Wetter strömten viele junge und alte Partybegeisterte in das extra dafür umgestaltete (Party)-Festzelt. In der Grillecke wurde das Partyvolk in gewohnter Manier von Grillmeister Christian Korb und seinem Team verköstigt. Gestärkt konnten dann unsere Partygänger an fünf verschiedenen Bars mit einer Vielzahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken versorgt werden. Dazu gehörten auch eine Klopferhütte im Außenbereich.

Die Cocktail-Bar mit Südseeflair, hatte wie immer Bar Experte „Kalle“ Müller fest im Griff. Die Cocktails gaben nicht nur zur Happy Hour einen Vorgeschmack auf den anstehenden Sommer. Die feierwütigen Besucher tanzten zu einer überragenden Lichtershow und den Beats von den DJ`s von M7, die von Malle über Charts und Rock bis hin zu Hardstyle reichten. Um 3:00 Uhr war dann Schluss und jetzt heißt es wieder warten auf die nächste Candy Night in zwei Jahren.

Fazit, das TSV Team hat wieder eine tolle und nach Wiederholung schreiende Candy Night auf die Beine gestellt. Auch nach 26 Jahren ist die Party ein voller Erfolg und ein absolutes Highlight für die Jugendlichen in der Umgebung.

Der TSV Rudelzhausen möchte sich recht herzlich bei allen Gästen sowie auch bei den ehrenamtlichen Helfern, die beim Zeltaufbau, bei den täglichen Vorbereitungen bis hin zur Veranstaltung selbst geholfen haben, bedanken.

Einige Fotos von der Candy Night 2024:

Fotos einiger unserer Helfer:

Die fast komplette Helfermannschaft.