A1-Junioren gewinnen den Sport-Zettl-Cup 2024

Im Endspiel wurden die A-Junioren der (SG) TV Aiglsbach mit 3:1 geschlagen. Noah Maier wurde außerdem Spieler des Turniers. Auch unsere A2-Junioren erreichten einen sehr guten fünften Platz.

Die (SG) TSV Rudelzhausen mit Junioren aus den drei Vereinen TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen trat zum Sport-Zettl-Cup am Samstag 24.02.2024 mit zwei Mannschaften als SG Holledau an.

In der Gruppenphase besiegten die A1-Junioren die (SG) TSV Neustadt/Donau mit 7:0, die (SG) TSV 1868 Nandlstadt mit 4:1 und die SG Wolnzach/Geroldshausen mit 3:0.

Auch im Halbfinale siegten unsere Jungs klar mit 3:0 gegen (SG) TSV Sandelzhausen. Im Finale wurde dann die (SG) TV Aiglsbach mit 3:1 geschlagen, so daß unsere Mannschaft unbesiegt und ohne Punktverlust den Sport-Zettl-Cup der A-Junioren gewinnen konnte.

Der Trainer der A1-Juniorenmannschaft Thomas Kühner ist zurecht sehr stolz auf seine Jungs.

Aber auch die A2-Junioren nahmen erfolgreich am Turnier teil. In der Vorrunde wurden zwar die Spiele gegen die (SG) TSV Sandelzhausen und gegen die (SG) TV Aiglsbach jeweils knapp mit 0:1 verloren, gegen den FC Ampertal Unterbruck siegen sie aber.

Im Spiel um den fünften Platz bezwangen die A2-Junioren dann die (SG) TSV 1868 Nandlstadt mit 2:0 und beendeten das Turnier mit einem sehr guten fünften Platz. Gratulation an die Spieler!