TSV Rudelzhausen

Weihnachtsmarkt 2023

Am 2. Adventsonntag, 10.12.2023, fand ab 15 Uhr der Weihnachtsmarkt der Gemeinde Rudelzhausen statt. Der TSV Rudelzhausen war natürlich mit den Abteilungen Fußball und Tennis auch dabei.


Bei der Abteilung Fußball gab es Glühwein, Kinderpunsch, Bier, Spezi und Wasser, sowie „halbe Meter Würste“ in extra langen Baguettes.

Einige Helfer am Stand der Abteilung Fußball


Bei der Abteilung Tennis gab es wieder leckeren selbstgemachten Punsch und alkoholfreien Punsch, zudem heißen Amaretto. Natürlich auch Bier und alkoholfreie Kaltgetränke. Zum Essen gab’s die überregional Bekannten „Brunner Würstl“ und Pizzas.

Einige Helfer am Stand der Abteilung Tennis


Fotos anderer Stände und von Besuchern am Weihnachtsmarkt 2023:

Nikolaus und Krampus waren auch gekommen und hatten für die Kinder Geschenke dabei. (Der Krampus war so schwarz, daß man ihn auf dem Foto kaum erkennt)