TSV-Kicker gehen gegen Haag leer aus

Zwei Tore durch Daniel Dlugosch reichten nicht. Das Spiel endete 2:4

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 22.08.2023

TSV-Kicker gehen gegen Haag leer aus

Rudelzhausen. (red) Mit den ersten drei Punkten im Rücken aus dem Spiel gegen Palzing II wollte der TSV gegen Haag jetzt nachlegen, musste sich aber geschlagen geben. Nach neun Minuten kassierte die Heimmannschaft das 0:1, in der 26. Minute fiel das 0:2 nach einer Ecke. Nach 34 Minuten verkürzte Daniel Dlugosch nach einer Flanke von Ostermeier auf 1:2.

Nach der Pause spielte die Heimmannschaft weiter nach vorne und verpasste in der 56. Minute den Ausgleich nach Flanke von Beck. Die Gäste erhöhten kurz danach auf 1:3 und 1:4 (61./ 69.), womit die Messe gelesen war. Die Gastgeber konnten lediglich auf 2:4 verkürzen – durch einen Elfmeter verursacht an und verwandelt durch Spielertrainer Dlugosch. Dieser zum Spiel: ,,Wir müssen die individuellen Fehler besonders bei Standards abstellen, damit wir unsere Leistung auch in Punkte ummünzen können.“