TSV Rudelzhausen

Bierprobe 2023

Die Schloßbrauerei Au mit Braumeister Stefan Ebensperger hat für das Volksfest Rudelzhausen wieder ein super Festbier gebraut!


Die TSV-Vorstandschaft und die Hauptverantwortlichen der verschiedenen Bereiche beim Volksfest (warme Küche, kalte Küche, Spülküche, Schänke, Bar, Fischbraterei, Festbüro, Aufbauteam …) waren auf Einladung von Baron Michael Beck von Peccoz am 05. Mai 2023 gerne zur Bierprobe ins Bräustüberl der Schloßbrauerei gekommen. Der Baron selbst konnte dieses Jahr leider nicht selbst dabei sein, Braumeister Stefan Ebensperger vertrat ihn aber bestens. Man konnte das Volksfestbier ausgiebig probieren und dazu gab’s Leberkäse, Kartoffelsalat und frische Brezen.

Ergebnis des Tests: Die Schloßbrauerei Au mit Braumeister Stefan Ebensperger hat für das Volksfest Rudelzhausen wieder ein super Festbier gebraut! – Das Volksfest kann kommen.

von links: Werner Rauscher jun. (2.Vorsitzender), Herr Usser von der Brauerei, Siegfried Grimm (1.Vorsitzender), Lorenz Heigl (Ehrenvorstand), Wieland Scheer (Volksfestreferent) und Stefan Ebensperger (Braumeister)