Ehrenmitglied Johann Beer verstorben

Der TSV Rudelzhausen trauert um sein Gründungs- und Ehrenmitglied Johann „Hans“ Beer, der am 25. Januar 2023 verstorben ist.

Herr Johann Beer war Gründungsmitglied und sogar der allererste Vorstand des TSV Rudelzhausen. Er ist somit seit der Vereinsgründung und damit 74 Jahre dem TSV Rudelzhausen treu geblieben.

Beer Hans war viele Jahre maßgeblich bei der Gestaltung der TSV Volksfeste beteiligt. Als Moderator der abendlichen Verlosungen war er schon fast legendär. Mit Charm und Witz führte er die Verlosungen wie ein Entertainer.

Bereits im Jahr 1998 wurde er zum 50-jährigen Vereinsjubiläum des TSV Rudelzhausen wegen seiner Verdienste für den Verein und seine langjährige Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt. Weitere Ehrungen folgten in den Jahren danach, unter anderem anlässlich der Jahreshauptversammlung 2019 für 70 jährige Mitgliedschaft durch den Verein selbst und mit einer Ehrenurkunde des Bayrischen Landes Sport Verbandes.

Der TSV Rudelzhausen verabschiedet Herrn Beer und wird ihn gebührend in Ehren halten.

Der Vorstand

Das Foto stammt von der Jahreshauptversammlung 2019, bei der Herr Beer anlässlich seines 70-jährigen Vereinsjubiläums besonders geehrt wurde.