Weihnachtsfeier 2022

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung fand – nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause – dieses Jahr am Samstag 10.Dezember 2022 ab 18:30 Uhr statt.

Die gesamte Bevölkerung, die Ortsvereine, Freunde und Gönner des TSV, sowie natürlich alle Vereinsmitglieder des TSV Rudelzhausen und der drei Abteilungen Fußball, Taekwondo und Tennis waren wieder herzlich eingeladen.

Unser 1.Vorsitzender Siegfried Grimm begrüßte alle die zur Weihnachtsfeier gekommen waren. Marina Grimm trug dann eine Weihnachtsgeschichte vor.

Nach dem besinnlichen Teil der Weihnachtsfeier wurde Christian Schmitt, bestens auch als Schmiede bekannt, als Versteigerer tätig. Unser Schmiede, „der beste Versteigerer zwischen Donau und den Alpen“ lief wieder zur absoluten Höchstform auf. In bewährter Manier hat er mit seinen Helfern viele Waren, Brotzeiten, Gutscheine usw. versteigert.

Nach einer Pause mit Glühwein und Plätzchen wurde dann auch auf den Christbaum geboten und der Christbaum anschließend für die weitere Versteigerung auch gleich wieder dem TSV spendiert.

Zum Schluß bedankte sich Sigi Grimm recht herzlich bei allen fleißigen Helfern, die es möglich gemacht haben, diese Versteigerung auf die Beine zu stellen. Sein besonderer Dank galt auch den Sponsoren und Firmen, die Waren, Gutscheine oder einfach Geld für die Versteigerung gespendet haben.

Ganz besonders bedankte er sich natürlich beim Versteigerer und bei allen Gästen, die super gesteigert und für ein tolles Ergebnis zu Gunsten des TSV gesorgt haben.

Er wünsche allen „Frohe Weihnachten“ und beendete damit den offiziellen Teil der Weihnachtsfeier.

Einige Fotos dazu:

Schmiede lief zur absoluten Höchstform auf

Fleißige Helfer haben schon am Nachmittag alles für die Versteigerung vorbereitet