TSV-Fußballer siegen beim SVOA II

SV Oberhaindifing II -TSV Rudelzhausen 0:1 (0:1)

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 21.04.2022.

SV Oberhaindifing II -TSV Rudelzhausen 0:1 (0:1): Nicht die beste Leistung haben die TSV-Fußballer bei der Zweitvertretung des SV Oberhaindlfing-Abens gezeigt. Michael Aschka erzielte in der 21. Minute den entscheidenden Treffer.
Die Mannschaft habe aber „den absoluten Siegeswillen ausgestrahlt“ und sei als verdienter Sieger vom Platz gegangen. betont TSV-Fußballchef Sigi Grimm.

Am Sonntag 17 Uhr tritt die Mannschaft von Daniel Dlugosch bei Vatanspor Freising II an. „Sie sind spielerisch etwas besser einzustufen, wir müssen von der ersten -bis zur letzten Sekunde hellwach sein. Mitnehmen wollen wir aus Freising schon was“, so Grimm. Die Personalsorgen beim TSV sind allerdings nicht kleiner geworden, nachdem sich Thomas Stanglmayr verletzt hat.