TAE-KWON-DO Trainingsbetrieb ab 12.01.2022

Liebe Taekwondo-Mitglieder,

Der Trainingsbetrieb wird ab dem 12.01.2022 bis auf weiteres in drei Trainingseinheiten aufgeteilt:

Mittwochs

• 17.30 – 18.15  Uhr   Kinder
  • 18.30 – 19.45 Uhr    Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahre (es gilt 2G plus)

Freitags

• 17.30 – 18.45 Uhr            Kinder

2G plus gilt für alle Jugendlichen und Erwachsenen ab 14 Jahren und bedeutet geimpft, genesen und zusätzlich getestet oder eine Auffrischungsimpfung („Booster“ nach Ablauf von 14 Tagen).

Der zusätzliche Testnachweis kann wie folgt erfolgen:

– PCR-Test, der vor höchstens 48 Stunden durchgeführt wurde

– PoC-Antigentest („Schnelltest“), der vor höchsten 24 Stunden durchgeführt wurde

– „Selbsttest“ vor Ort unter Aufsicht (Das Testergebnis muss dokumentiert bzw. mindestens 14 Tage durch den Verein aufbewahrt werden).

Minderjährige Schülerinnen und Schüler unter 14 Jahren mit regelmäßigen Schultestungen haben wie bisher weiterhin Zutritt zum Training.

Ansonsten gelten in der Turnhalle und auf dem Schulgelände weiterhin die Schutz- und Hygienemaßnahmen gem. Hygienekonzept der Gemeinde Rudelzhausen.

Wir freuen uns viele von euch wieder im Training zu sehen!

Eure Trainer- und Vorstandschaft