TSV Rudelzhausen

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Tennisler

Die Tennisabteilung des TSV Rudelzhausen veranstaltete am 17.09.2022 ihre Jahreshauptversammlung.

Der 1. Vorstand, Hermann Klement, begann den Abend mit einem Rückblick der vergangenen zwei Saisonen.

Nachdem der Hunger der 32 gekommenen Mitglieder bei einem gemeinsamen Abendessen gestillt war, standen auch noch die Neuwahlen auf der Tagesordnung. Viele Positionen blieben unverändert, so wurde der 1. Vorstand Hermann Klement und auch der 2. Vorstand Robert Schranner in ihre Ämter wieder gewählt. Ebenso verlängerten Stefan Kaindl als Schriftführer, Kristina Thoma als Sportwartin, Simone Klement als Jugendleiterin und Sabrina Rauscher mit Tom Ewerling als Vergnügungswarte um eine weitere Amtsperiode. Die einzige Änderung gab es beim Kassier. Nach 11 Jahren treuer und engagierter Arbeit legte Petra Schleibinger ihr Amt nieder und übergab an Dominic Freyberg. Der Posten des Platzwartes konnte leider an diesem Abend nicht neu besetzt werden. Der bisherige Platzwart, Markus Kürzinger, hört nach 5 Jahren auf. Er hat stets für ideale Platzverhältnisse gesorgt und hinterlässt somit eine große Lücke.

Der Abend ging dann in die Abschlussfeier der Erwachsenen-Mannschaften über und fand so einen gemütlichen Ausklang.

oben von links: Sabrina Rauscher (Vergnügungswart), Stefan Kaindl (Schriftführer), Robert Schranner (2. Abteilungsleiter), Dominic Freyberg (Kassier)
unten von links: Tom Ewerling (Vergnügungswart), Hermann Klement (1. Abteilungsleiter), Kristina Thoma (Sportwart), Simone Klement (Jugendwart)