Rudelzhauser Fussballer starten in die Vorbereitung!

Nachdem die TSV-Elf zur neuen Saison in die B-Klasse aufgestiegen ist, läuft aktuell die Vorbereitung auf Hochtouren.

Letztes Wochenende hatte die Blau-Weisse Elf, die Elf von Ilmmünster 2 zu Gast. Die Rudelzhauser bezwangen den C-Klassisten verdient mit 4:2. Nach Toren von Markus Ostermeier und Michael Aschka gingen die Rudelzhauser mit 2:0 in Führung. Die Gäste konnten aber noch vor der Halbzeit mit zwei Treffern zum 2:2 ausgleichen.

Nach dem Wechsel drückte dann der TSV wieder aufs Gas und konnte durch Daniel Beck mit 3:2 in Führung gehen. Das 4:2 erzielte Werner Rauscher nach einem Foulelfmeter. Ein verdienter Sieg für den TSV und ein gelungener Start für den neuen Coach und sein Team.

Der TSV testet diese Woche weiter, und zwar am Donnerstag 08.07. um 19:00 Uhr in Rudelzhausen gegen den FC Walkertshofen 2 und am Sonntag 11.07. um 15:00 Uhr gegen den SV Attenhofen, ebenfalls in Rudelzhausen.

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 07.07.2021

TSV-Fußballer testen

Erfolg gegen Ilmmünster 2 – Weitere Spiele folgen

Rudelzhausen. (red) Nachdem die TSV-Elf zur neuen Saison in die B-Klasse aufgestiegen ist, läuft aktuell die Vorbereitung der Blau-Weißen auf Hochtouren. Der neue Chefcoach Daniel Dlugosch hat ein abwechslungsreiches Programm zur Vorbereitung zusammengestellt.
Letztes Wochenende hatte der TSV die Elf von Ilmmünster 2 zu Gast Die Rudelzhausener bezwangen den C-Klassisten. verdient mit 4:2. Durch Tore von Markus Ostermeier und Michael Aschka gingen die Rudelzhausener mit 2:0 in Führung. Die Gäste konnten jedoch noch vor der Halbzeit ausgleichen. Nach dem Wechsel drückte dann der TSV wieder aufs Gas und konnte durch Daniel Beck mit 3:2 in Führung gehen. Das 4:2 erzielte Werner Rauscher nach einem Foulelfmeter. Es war ein verdienter Sieg für den TSV und ein gelungener Start für den neuen Coach und sein Team.

Der TSV testet diese Woche weiter: Und zwar am morgigen Donnerstag um 19 Uhr in Rudelzhausen, Gegner ist dann der FC Walkertshofen 2. Am Sonntag um 15 Uhr geht es gegen den SV Attenhofen, gespielt wird ebenfalls in Rudelzhausen.