Tennisler verbuchen erste Erfolge

Damen 40 belegen aktuell ersten Platz in der Bezirksklasse 1

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 02.07.2021

Rudelzhausen. (red) Die Tennissaison 2021 ist bereits voll im Gange und auch die Mannschaften des TSV Rudelzhausen konnten schon erste Erfolge verbuchen.

Die Bambini 12, welche in der Bezirksklasse 2 ins Rennen gehen, stehen aktuell mit drei Siegen gegen Hörgertshausen, Haag und Rot-Weiß Freising II auf Platz 1 der Tabelle. Die Bambini II warten ebenfalls in der Bezirksklasse 2 nach den ersten drei Begegnungen immer noch auf ihren ersten Sieg.

Die Knaben 15 (I) teilen sich nach drei gewonnenen Partien in der Bezirksklasse 3 aktuell den ersten Platz mit dem TC Moosburg. Bei der zweiten Mannschaft der Knaben 15 stehen aktuell zwei Siege und eine Niederlage zu Buche und sie belegen damit aktuell den zweiten Platz in der Bezirksklasse 3. Auf Platz 1 in der Bezirksklasse 2 stehen aktuell auch , die Junioren 18. Die drei Siege konnten sie gegen DJK Winden, FC Schweitenkirchen II und TV Geisenfeld II einfahren.

Bisher in ihren beiden Partien ungeschlagen sind auch die Herren in der Bezirksklasse 3. Ausgeglichen ist das Verhältnis der beiden Begegnungen bei den Herren 40 in der Bezirksklasse 1. Die Herren 50 gingen bisher aus den ersten drei Partien in der Kreisklasse 1 ohne Sieg heraus. Mit zwei Niederlagen und einem Sieg stehen die Damen aktuell auf
Platz 5 der Kreisliga. Nach drei Siegen aus drei Spielen belegen die Damen 40 aktuell den 1. Platz in der Bezirksklasse 1.