Stefan Brummer wird Bayerischer Meister

Anders als in den Jahren zuvor konnte das bayerische Topturnier nicht live vor Ort ausgetragen werden. Die aktuelle Situation erforderte deshalb eine kreative Lösung – ein online Turnier. Stefan stellte sich im Paarlauf mit Partnerin Bärbel Reiner sowie im Einzel-Wettbewerb der bayerischen Konkurrenz. Brummer konnte wiederholt eine absolut hervorragende Darbietung präsentieren und sicherte sich mit beachtlichem Punkteabstand in beiden Kategorien den ersten Platz. Es gelang dem Kampfsportler auch unter diesen ungewohnten Voraussetzungen, den Titel Bayerischer Meister zu verteidigen und sich weiterhin an der bayerischen Taekwondo-Spitze zu behaupten. (Foto+Bericht: Melanie Holzke)

Stefan Brummer mit seiner Sportpartnerin Bärbel Reiner.

Die Hallertauer Zeitung berichtete am 08.12.2020 ebenfalls darüber

Stefan Brummer
Bayerischer Meister

Rudelzhausen. (red) Es ist fast schon ein gewohntes Bild: Stefan Brummer gewinnt 2020 erneut die bayerische Meisterschaft Technik im Taekwondo.

Anders als in den Jahren zuvor konnte das bayerische Topturnier nicht live vor Ort ausgetragen werden. Die aktuelle Situation erforderte deshalb eine kreative Lösung – ein Online-Turnier. Im Paarlauf stellte er sich mit Partnerin Bärbel Reiner sowie im Einzel-Wettbewerb der bayerischen Konkurrenz. Brummer konnte wiederholt eine absolut hervorragende Darbietung präsentieren und sicherte sich mit beachtlichem Punkteabstand in beiden Kategorien den ersten Platz.

Es gelang dem Hallertauer Kampfsportler auch unter diesen ungewohnten Voraussetzungen, den Titel Bayerischer Meister zu verteidigen und sich weiterhin an der bayerischen Taekwondo-Spitze zu behaupten.

Stefan Brummer hat seinen Meistertitel verteidigt – auch im Team mit Partnerin Bärbel Reiner. Foto: Melanie Holzke