TSV Rudelzhausen

Tennisler in Blickpunkt Sport-Fankurve

Bereits am frühen Vormittag war der BR mit einem Kamerateam auf der Tennisanlage und drehte einen kleinen Filmbeitrag, welcher dann in der Livesendung ausgestrahlt wurde


Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 03.05.2019

Tennisler in Blickpunkt Sport-Fankurve

Rudelzhausen. Am Sonntag durften die Herren der Tennisabteilung des TSV Rudelzhausen bereits vor Beginn der Tennissaison ein Highlight erleben. Sie wurden zu Blickpunkt Sport in die Fankurve eingeladen.

Bereits am frühen Vormittag war der BR mit einem Kamerateam auf der Tennisanlage und drehte einen kleinen Filmbeitrag, welcher dann in der Livesendung ausgestrahlt wurde. Am Abend machten sich die 17 Herren mit dem Bus auf zum Blickpunkt Sport-Studio, wo sie herzlich empfangen wurden und auch kurz hinter die Kulissen schauen durften. Die Sendung mit Peter Stöger als Gast und einem Exklusivinterview mit dem deutschen Tennisstar Alexander Zverev verfolgten die Tennisler in der berühmten Blickpunkt Sport-Fankurve. Zudem überreichte Blickpunkt Sport-Moderator Markus Othmer Karten für die derzeit laufenden BMW Open.