Wattturnier 2019

Am 18.04.2019 ab 19:00 Uhr im TSV-Sportheim

Wie jedes Jahr hat die Abteilung Fußball am Gründonnerstag sein Watturnier im Sportheim des TSV abgehalten.

Die Abteilungsleitung freute sich über eine rege Beteiligung. Mit 16 Teams war das Sportheim voll besetzt. Es waren sogar Teilnehmer aus Pförring und Siegenburg anwesend. Die Sieger wurden im Turniermodus ermittelt. Gespielt wurde in 3 Runden.

Sieger wurde das Team um Sigi Grimm sen. mit Partner Havel Werner (beide aus Pförring), zweiter wurden Westermeier Daniel und Postbach Dominik (aus Siegenburg) und dritter das Team Aschka Michael und Julian Wagner (Rudelzhausen und Geisenfeld). Der TSV freute sich über einen tollen und spannenden Kartenabend.

Auf dem Foto von links: Heigl Heinrich (Turnierleiter und zweiter Abteilungsleiter Fussball), die zweitplazierten Westermeier Daniel und Postbach Dominik, die Sieger Grimm Sigi und Havel Werner sowie die dritten Julian Wagner und Michael Aschka.