TSV Rudelzhausen

Qualifikation geschafft

Taekwondo-Sportler sichern sich Teilnahme an Bayerischer Meisterschaft


Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 22.03.2018

Qualifikation geschafft

Taekwondo-Sportler sichern sich Teilnahme an Bayerischer Meisterschaft

Rudelzhausen. Ein Teil der Taekwondo-Technikmannschaft des TSV konnte sich bei der Südbayerischen Meisterschaft das Ticket zur Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft sichern.

Im Teamwettbewerb bis 17 Jahre weiblich gelang es Alexandra Adam, Kim Seidel und Selina Gleichauf, den vierten Platz zu belegen. Eine besonders erfreuliche Überraschung lieferte Nachwuchssportlerin Alice Möhring, die in ihrer Klasse auf 30 Mitstreiterinnen traf. Alice konnte mit tollen Leistungen in die Finalrunde einziehen und verpasste die Medaillenränge nur knapp.

Stefan Brummer belegte sowohl im Paarlauf als auch im Einzel souverän den ersten Platz und sicherte sich somit neben Alice Möhring sowie dem Jugendteam ebenfalls die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft in beiden Disziplinen.

Erfolgreich bei der Südbayerischen Meisterschaft (v.l.): Stefan Brummer, Selina Gleichauf, Kim Seidel, Alexandra Adam und Alice Möhring.