Jahresabschlußfeier mit Nachtwanderung

Am 19. November 2016 fand für alle Juniorenfußball-Mannschaften die gemeinsame Jahresabschlussfeier statt.

Davor trafen sich Spieler, Trainer und Eltern am Warenlager der Raiffeisenbank in Rudelzhausen zu einer Wanderung im Dunkeln zum Zielort.

Pünktlich zum Start um 17:00 hörte es zu regnen auf und der Wind ließ nach. So konnten die Teilnehmer im Trockenen zur Wanderung durch Rudelzhausen aufbrechen.
Aufgrund der schlechten Wetteraussichten war der Zielort für die Nachtwanderung kurzfristig zum Sportheim des TSV Rudelzhausen verlegt worden. Dort kamen die Wanderer dann schon um 17:30 Uhr an. Für alle Teilnehmer wurde dann am Sportheim gegrillt.

Nach einem kurzen Bericht der  Jugendleitung gab es für alle Jugendspieler und Trainer einen Rucksack als Weihnachtsgeschenk. Danach wurde gemeinsam gefeiert.